Kommentare: 30
  • #30

    Irina & Ralf Beier (Mittwoch, 03 Januar 2024 13:04)

    Vielen Dank für ihre herzliche Gastfreundschaft, schöne Ferienwohnung sowie leckeren, selbstgemachten Lebensmittel. Wir hatten sehr erholsame Urlaubstage und kommen auf jeden Fall wieder.

  • #29

    Kristina & Luisa (Mittwoch, 30 August 2023 18:52)

    Liebe Familie Meßner,

    Wir hatten unglaublich tolle Tage bei euch! Danke, dass es so selbstverständlich für euch ist, dass man jederzeit in die Ställe gehen, den Tieren zuschauen oder Obst naschen kann. Wir haben uns zu keiner Zeit als „Fremde“ gefühlt und sind begeistert von so viel Gastfreundschaft. Dass wir auch eine Runde reiten durften, war das Sahnehäubchen :)
    Die Wohnung war sehr sauber und perfekt ausgestattet. Danke für eine schöne Auszeit!

    Kristina & Luisa

  • #28

    Nadine Reichenbach (Dienstag, 11 April 2023 17:04)

    Wir haben über Ostern vier tolle, erholsame Tage auf dem Neuhäuserhof verbracht.
    Viele Grüße

  • #27

    Jennifer Brückner (Samstag, 10 Juli 2021 22:46)

    Wieder mal möchten wir uns für eine wunderschöne Zeit auf dem Hof bedanken.
    Wir sind jetzt das zweite mal zu Besuch gewesen und haben uns wieder sehr wohl gefühlt.
    Die Familie Meßner ist sehr freundlich und bemüht den Kindern, wie auch den Eltern eine schöne Zeit zu bieten. Diese Ruhe, und Aussichten machen es möglich den alltagsstress für eine Zeit zu vergessen.
    Die Momente mit den Pferden, die kuschel Einheiten mit den Katzen und die Arbeit mit den Kühen haben uns viel Freude bereitet.

    Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch im Oktober auf dem Hof und sind sehr gespannt wie groß das kleine Kälbchen Giulia bis dahin geworden ist.

    Beste Grüße und alles gute wünschen Jenny, Björn, Hanna, Clara und Sam

  • #26

    Astrid (Sonntag, 13 September 2020 09:12)

    Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit sauberen Zimmer. Besonders hervorheben möchte ich die netten Gastgeber und die wunderbare Aussicht. Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen Urlaub.
    Viele Grüsse Astrid

  • #25

    Hauschild (Dienstag, 24 Oktober 2017 10:53)

    Liebe Familie Meßner,
    uns hat es sehr gut bei Ihnen gefallen! Besonders die Tiere haben uns allen biel Freude bereitet.
    Ihre freundliche unkoplizierte Art hat uns sehr gut gefallen!
    Vielleicht war das nicht unser letzter Besuch bei Ihnen... :->
    Ganz herzliche Grüße
    Familie Hauschild
    Thomas, Franziska, Annika und Mariella

  • #24

    Rienhardt (Samstag, 15 Oktober 2016 18:50)

    Hallo , wir kamen gerade Zuhause an .Der Urlaub war mal wieder super toll.Das Reiten hatte Spaß gemacht und das helfen im stall

  • #23

    Familie Sicre Bossi (Dienstag, 17 Mai 2016 12:51)

    Liebe Familie Meßner,

    wir haben eine sehr gute Zeit mit euch gehabt. Die Wohnung war gut, die Kinder waren echt froh mit Kira und den Pferden. Es war sehr erholsam. Bis zum nächsten Mal! Viele liebe Grüße, Diletta Bossi und Familie

  • #22

    sandra (Freitag, 25 März 2016 12:55)

    Ich finde es einfach nur super

  • #21

    Familie Lambeng / Familie Galliano (Donnerstag, 07 Januar 2016 11:45)

    Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal hier. Und eins gleich vorweg, wir kommen wieder ;)
    Uns hat es sehr gefallen auf Ihrem Hof. Kira ist ein super Hofhund, die Tiere sind alle ins Herz geschlossen worden und das kleine Kälbchen war der krönende Abschluss. Für die Kinder und auch für uns hätte es nichts besseres geben können. Wir freuen uns sehr auf den nächsten Aufenthalt bei Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin alles gute und bleiben Sie alle so wie Sie sind ;)

    Ganz liebe Grüße aus dem Saarland.

    Familie Lambeng und Familie Galliano

  • #20

    Familie Zoetendal (Donnerstag, 22 Oktober 2015 22:28)

    Wir waren in 2012 und 2013 auf diesem tollem Hof. Uns hat die Ruhe und die wunderbare Lage des Hofes sehr gefallen, so wie die Gastfreundlichkeit vom Herzen von die Familie Meszner. Wir haben uns seit lange Zeit entscheiden wieder zu kommen, und so wird geschehen in 2016. Wir werden uns zehn Monate im voraus vergnügen

  • #19

    Martin Wolff (Dienstag, 18 August 2015 19:55)

    Aus dem hohen Norden wieder auf dem Neuhäuserhof.
    Die drei Wochen waren wieder mal super und sind einfach zu schnell vorbeigegangen.Wir haben die Zeit alle richtig genossen.
    Für mich ist es schon bei euch wie ein Stück nach Hause kommen.
    Ich kann den Hof nur jedem empfehlen, besser geht es nicht.
    Die allerbesten Grüße aus Cuxhaven!!!

  • #18

    van Cuyck (Samstag, 08 August 2015 22:25)

    Hallo Ihr Lieben,

    Es war ein Toller Urlaub,
    Ruhe, Erholung, tolle Natur....
    Wir wurden freundlich aufgenommen.
    Nelly durfte überall Spielen. Das aus Reiten war Klasse für die Kleine.

    Grüsse an Sigi, Kira , Karino die lieben Bienen und Ganze Familie Meßner

    WIR KOMMEN NOCHMAL

  • #17

    Kaltschmitt (Donnerstag, 16 Juli 2015 17:54)

    Hallo zusammen,

    Wir sind gerade zuhause angekommen und vermissen bereits die Ruhe und Entspannung auf eurem tollen Hof. Ganz besonders fehlt uns die verschmauste Kira. Wir genossen ihre Überraschungsbesuche beim Frühstück und wie sie sich mit Winseln und Schnüffeln an der Tür unauffällig bemerkbar machte. Auch der Ausritt auf den süßen Haflingern war trotz der vielen unangenehmen
    Bremsen super toll. Vielen Dank fuer die schönen Tage und liebe Grüße an Kira & Co.

  • #16

    Fam.Kirchgeßner (Sonntag, 03 Mai 2015 20:17)

    Hallo,
    es war wieder sehr schön bei euch, die Kinder waren begeistert. Der Ausritt mit dir war auch sehr schön.
    Machts gut, wir kommen bestimmt wieder!
    Bis bald
    Fam.Kirchgeßner

  • #15

    Luke (Samstag, 16 November 2013 01:39)

    Takes me back in time. What a wonderful place ! A kind family.

  • #14

    Fam. Ernhofer (Donnerstag, 17 Oktober 2013 21:49)

    War wieder super toll unser Aufenthalt im Herbst. Das frisch gebackene Brot sowie das Zwiebelkuchenesse etc. war lecker. Es hat viel Spaß gemacht mit Äpfel aufheben etc.. Wir freuen uns heute schon auf den Dezember-Urlaub.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin, Martin und Svenja

  • #13

    Familien van Lissum (Donnerstag, 05 September 2013 15:02)

    Hallo familien Messner,
    Danke fur 2 wochen spass!!!! Es ist wunderbar am bauernhof und die pferden sind so lieb. Schone grussen von Storm und Zilver, und special fur Akem, Karino und Kyra naturlich. Sie vermissen alle tieren sehr!!! Storm hat so fiel spass gehabt mit reiten im Wald.
    Grussen vond John, Corien, Storm und Zilver van Lissum


  • #12

    Tessa Aumann (Montag, 29 Juli 2013 21:17)

    Hallo Dorothea!
    Heute habe ich bei meiner Oma Ruth in Schwanau Eure Homepage angeschaut. Euren Hof habe ich auch schon besucht und kann mich noch ganz gut an den ersten Ausritt mit "Karino" erinnern. Es hat großen Spaß gemacht und hoffe, dass ich euren Hof und die Pferde wieder mal besuchen kann. Eure Homepage ist euch sehr gelungen.

  • #11

    Fam. Ernhofer (Mittwoch, 24 Juli 2013 21:54)

    Hallo,
    der Aufenthalt bei Euch war wieder mal sehr schön. Wir freuen uns schon auf den Herbst. Ganz viele liebe Grüße an Christa und Josef - die Abende mit Ihnen waren sehr schön.

  • #10

    Die Blessin's (Freitag, 12 Juli 2013 22:30)

    Schön war's bei Euch. Hoffentlich bis bald mal wieder!
    Liebe Grüße.

  • #9

    Yvonne Hoffmann (Dienstag, 09 Juli 2013 20:16)

    Hallo Fam.Meßner
    Schöne neue Homepage.Gut gelungen!
    Schade das es so weit weg ist.
    LG Tristan ,Desiree und Eltern

  • #8

    S'Häkelchen (Dienstag, 02 Juli 2013 08:01)

    Eine klasse Homepage! Wirklich sehr gelungen!

    Viele Grüße,
    Julia

  • #7

    Der Hofknecht (Donnerstag, 27 Juni 2013 19:31)

    Gratulation!

    Super schöne Homepage, wenn die mal nicht viele viele Urlauber lockt!

    Der Josef

  • #6

    Maxim, Ludmilla & Viktor (Dienstag, 25 Juni 2013 13:31)

    Hallo ihr Lieben,

    die Seite ist euch sehr schön gelungen!

    Wir freuen uns schon euch bald wieder zu
    besuchen!! Vor allem Maxim freut sich aufs
    Ponyreiten und auf Kira :-)

    Bis bald und LG

  • #5

    die Saams (Montag, 24 Juni 2013 20:00)

    Sehr schön!!
    Ihr macht einfach Freude,
    und die neuen Bilder wecken die Vorfreude wieder zu euch zu kommen!
    Wir freuen uns auf euch!!
    Ganz liebe Grüße
    Roland, Toni, Röddi und Eva

  • #4

    Ernhofer (Montag, 24 Juni 2013 07:49)

    Super eure neue Homepage. Sieht gut aus. Freuen uns jetzt schon auf den Aufenthalt im Juli - vor allem Svenja!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin, Martin und Svenja

  • #3

    die Stehling´s (Sonntag, 23 Juni 2013 14:22)

    Holle Bewohner des Neuhäuserhofs

    Regelmäßig haben wir im Internet ausschau gehalten nach der neuen Homepage, schön das sie fertig ist. Klasse geworden.

    Wir müssen immer an euch denken da unsere Julia täglich von euch spricht und es gar nicht mehr abwarten kann bis wir wieder zu euch kommen.

    Schön auch, daß ihr euren Karino nicht mehr länger verheimlicht. :-)

    Hier werden schon die Wochen bis August gezählt selbst Balou freut sich.

    Ganz liebe Grüße
    die Stehlings

  • #2

    Sabrina und Olaf (Sonntag, 23 Juni 2013 10:59)

    Super Idee mit dem Gästebuch. Wir freuen uns schon riesig, auf unseren Besuch im Juli 2013 ( seid ca 8 Jahren kommen wir jetzt schon ) . Ganz liebe Grüße aus Rheinland Pfalz .

  • #1

    Meßner (Montag, 10 Juni 2013 07:02)

    Wir freuen uns über Eure Einträge in unserem Gästebuch!